Bauplatzvergabe

Artikel vom 26.04.2024

Die Gemeinde Murr bietet 7 Wohnbaugrundstücke im Neubaugebiet „Langes Feld VI, 4 Abschnitt“ an.

Kaufpreis:635,00 €/m² einschließlich Erschließungskosten zzgl. Hausanschlusskosten

Die Baugrundstücke Nr. 3, 7, 8, 16, 17, 19 + 20 liegen im Geltungsbereich des Bebauungsplanes „Langes Feld VI, 4. Abschnitt“. Alle Grundstücke befinden sich in einem ausgewiesenen allgemeinen Wohngebiet. Es stehen Bauplätze für die Bebauung eines Einzelhauses, einer Doppelhaushälfte oder eines Kettenhauses zur Verfügung. Bei dem Kettenhaus auf dem Grundstück Nr. 20 ist zu beachten, dass das Wohngebäude an der nördlichen Grundstücksgrenze als Grenzbau zu erstellen und zur südlichen Grundstücksgrenze ein Mindestabstand von 5 Metern einzuhalten ist. Die Wohngebäude werden über seitlich angebauten Carport und Garage miteinander verbunden.

Die Grundstücke werden nach den Richtlinien über die Vergabe von gemeindeeigenen Bauplätzen im Baugebiet „Langes Feld VI, 4. Abschnitt“, nach Vergabekriterien, 2. Tranche vergeben.

1.      Richtlinien (PDF-Datei)über die Vergabe von gemeindeeigenen Bauplätzen im Baugebiet
         „Langes Feld VI, 4. Abschnitt“ nach Vergabekriterien, 2. Tranche

2.      Auswahlkriterien (PDF-Datei)

3.      Vermarktungsplan (PDF-Datei)