Jobangebot - Kurierfahrer

Artikel vom 19.04.2024

Wir, die Kinder aus der Schulkindbetreuung wünschen uns täglich ein warmes Mittagessen, hierfür brauchen wir einen

Kurierfahrer (w/m/d)

der für uns unser Mittagessen täglich zwischen 12 - 13 Uhr in Steinheim abholt und uns liefert.

Die Anstellung erfolgt unbefristet, mit einem Beschäftigungsumfang von 5 Stunden / Woche als geringfügige Beschäftigung. Wichtig wäre ein Führerschein, ein eigener PKW und Zuverlässigkeit.

Im Sommer haben wir immer vier Wochen und an Weihnachten eine Woche Ferien.

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen gerne Frau Keller, Tel. 07144/2699-26 zur Verfügung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Senden Sie diese gerne an rathaus(@)gemeinde-murr.de oder direkt über den QR-Code auf unserer Homepage.

Bitte übersenden Sie keine Originalunterlagen, sondern nur Kopien, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Die Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens nach datenschutzrechtlichen Vorschriften vernichtet bzw. gelöscht.