Aktuelles: Gemeinde Murr

Seitenbereiche

Jahreszeiten

Wilde Müllablagerung im Gewann Honat

Artikel vom 04.06.2021

Am 25. 05. 2021 wurde im Gewann Honat auf der Fläche des früheren Häckselplatzes eine unschöne Entdeckung gemacht. Es wurde eine große Menge Müll, bestehend aus Erde und Bauschutt, gefunden, die ein Volumen von schätzungsweise rund 7 Tonnen umfasst.

Wilde Müllablagerungen sind – wie eigentlich bekannt sein müsste – verboten und ein Verstoß gegen rechtliche Regelungen für die Abfallentsorgung und den Schutz von Natur und Umwelt.

Wer etwas bemerkt hat und Hinweise geben kann, die zur Ermittlung des Verursachers führen können, wird gebeten, sich bei der Gemeindeverwaltung zu melden (Tel.: Telefonnummer: 07144/2699-0 oder E-Mail: rathaus(@)gemeinde-mur.de). Für sachdienliche Hinweise danken wir herzlich.