In der Übersicht

Die Gemeinde Murr auf dem Weg zur Klimaneutralität
Artikel vom 08.03.2024

Die Gemeinde Murr auf dem Weg zur Klimaneutralität

Im Rahmen der Erstellung eines Klimaneutralitätskonzepts hat die Kommunalverwaltung eine Beteiligungsveranstaltung für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausgerichtet.
Artikel vom 01.03.2024

Am Montag, 29. April 2024, 18:00 Uhr findet im Bürgersaal des Bürger- und Rathauses eine Informationsveranstaltung zum Umgang mit Lebensmitteln auf Vereins- und Straßenfesten statt.
Jobangebot - Finanzwesen
Artikel vom 15.03.2024

Jobangebot - Finanzwesen

Die Gemeinde Murr sucht zum 01.07.2024 einen Sachbearbeiter (w/m/d) im Finanzwesen.
Jobangebot - Kindergarten
Artikel vom 23.02.2024

Jobangebot - Kindergarten

Die Kinder aus dem Kindergarten Murrer Strolche suchen aufgrund einer Erweiterung des Angebots der Betreuung zum 1. September 2024 eine liebevolle pädagogische Fachkraft (w/m/d).
14 Einträge