Neuigkeiten: Gemeinde Murr

Seitenbereiche

Jahreszeiten

Verschobener Baustellenbeginn an der Autobahnbrücke nach Pleidelsheim startet jetzt

Artikel vom 07.06.2024

Am Montag, 3. Juni, sollte die mehrmonatige Baustelle an der Autobahnbrücke an der Ausfahrt Pleidelsheim beginnen. Der Verkehr von Murr ist ab diesem Zeitpunkt nur noch bis zur Autobahnauffahrt in Richtung Heilbronn möglich. Wer auf die Autobahn Richtung Stuttgart oder nach Pleidelsheim möchte, muss auf die offizielle Umleitungsstrecke über Benningen-Freiberg-Pleidelsheim ausweichen.

Aufgrund des Hochwasserereignisses vom letzten Wochenende und der teilweisen überfluteten Straßen auf der Umleitungsstrecke wurde der Baustellenbeginn verschoben.

Die Autobahn GmbH hat aktuell mitgeteilt, dass die Baustelle nun eingerichtet ist.

Wir bitten um Beachtung.