Sammelbestellung Photovoltaik
Es sind noch wenige Plätze frei!
Die Gemeine Murr organisiert mit der Energieagentur Kreis Ludwigsburg (LEA) eine Sammelbestellung von Photovoltaikanlagen für Eigentümer auf einem Hausdach (nicht für Dächer von Mehrfamilienhäusern).
Sie müssen sich um wenig kümmern. Die LEA macht mit Ihnen ein kostenloses Beratungsgespräch. Darin wird geprüft, inwieweit ihr Dach geeignet ist, die Investitionskosten abgeschätzt und ein Belegungsplan erstellt. Die Angebotseinholung und -prüfung übernimmt die LEA. Sind Sie von dem Angebot überzeugt, schließen Sie mit dem ausgewählten Solarteur einen individuellen Vertrag für Ihre Hausanlage ab.
Planen Sie demnächst eine Photovoltaikanlage zu installieren und haben Interesse an der Sammelbestellung? Senden Sie einfach Ihre Interessenbekundung kurzfristig mit folgenden Angaben:
- Vor- und Nachname
- Anschrift
- Anschrift des Hauses, auf der die Anlage errichtet werden soll (falls nicht identisch)
- Telefonnummer
- E-Mail-Adresse
- Information, ob Verbraucher mit einem außergewöhnlich hohen Stromverbrauch vorhanden sind oder eine Anschaffung geplant ist (Beispiel: Wärmepumpe, E-Auto, Pool, Sauna)
- Jährlicher Stromverbrauch
- Foto von Ihrem Zählerschrank
formlos an Frau Dinger von der Gemeinde Murr, E-Mail dinger(@)gemeinde-murr.de
Für etwaige Rückfragen steht Ihnen Frau Dinger mittwochs und donnerstags gern auch telefonisch zur Verfügung (Telefon: 07144 2699-36).


