Jobangebot - Bauhof
icon.crdate22.11.2024
Die Gemeinde Murr sucht zum 1. April 2025 für den Gemeindebauhof einen Bauhofmitarbeiter (w/m/d) für die Wasserversorgung.
Die Gemeinde Murr, Landkreis Ludwigsburg, (ca. 6.800 Einwohner) sucht zum 1. April 2025 für den Gemeindebauhof einen
Bauhofmitarbeiter (w/m/d) für die Wasserversorgung
Das Aufgabengebiet umfasst die eigenverantwortliche Betreuung des Ortsnetzes, insbesondere die Behebung von Wasserrohrbrüchen, Ein-/Ausbau von Wasserzählern, Abnahme von Hausanschlüssen sowie die Vorbereitung und Abwicklung von kleineren Baumaßnahmen. Berufserfahrung im Bereich der öffentlichen Wasserversorgung und ein Gesellenbrief als Gas-/Wärmeinstallateur wären von Vorteil. Neben den Tätigkeiten im Bereich der Wasserversorgung wird das Aufgabengebiet durch allgemeine Bauhoftätigkeiten ergänzt. Die Bereitschaft zur Übernahme von flexiblen Arbeitszeiten, von Rufbereitschaft und Wochenenddiensten werden vorausgesetzt.
Die Einstellung erfolgt unbefristet in Vollzeit (39 Wochenstunden) in einem tollen Team.
Wir bieten Ihnen:
- Einstellung und Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
- Übernahme von 50 % der Saisonkarte für das Mineralfreibad Wellarium in Steinheim-Murr
- 50 % Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV
- Jobrad-Leasing
- Radkilometer (0,15 €/km)
- Mitarbeiter Events
- Maßnahmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen gerne unsere Hauptamtsleiterin Frau Keller, Telefon 07144/2699-26 oder unser Bauhofleiter Herr Lischka, Telefon 0152-28979775 zur Verfügung.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre vollständige und aussagefähige Bewerbung bis zum 16.12.2024. Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie gerne per E-Mail an rathaus(@)gemeinde-murr.de, postalisch an Bürgermeisteramt Murr, Personalamt, Hindenburgstraße 60, 71711 Murr übersenden oder direkt hier auf unserer Homepage hochladen.
Bitte übersenden Sie keine Originalunterlagen, sondern nur Kopien, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Die Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens nach datenschutzrechtlichen Vorschriften vernichtet bzw. gelöscht.