Jobangebot - Finanzwesen
icon.crdate27.09.2024
Die Gemeinde Murr sucht als Elternzeitvertretung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachbeamten für das Finanzwesen (w/m/d) in Teilzeit (50 %).
Die Gemeinde Murr, Landkreis Ludwigsburg, (ca. 6.800 Einwohner) sucht als Elternzeitvertretung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Fachbeamten für das Finanzwesen
(w/m/d)
in Teilzeit (50 %)
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
- Erstellung des Haushaltsplans
- Erstellung des Jahresabschlusses
- Ansprechpartner als Träger der Kindertageseinrichtungen
- Verwaltung der Sozialstiftung Murr
- Verwaltung der Forstbetriebsgemeinschaft Hardtwald e.V.
Änderungen der Aufgabenbereiche bleiben vorbehalten. Die Stelle eignet sich besonders für Wiedereinsteiger/innen während der Elternzeit.
Wir erwarten von Ihnen:
- Ein abgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts – Public Management bzw. Dipl. – Verwaltungswirt/in FH
- Engagement und Freude am selbstständigen Arbeiten sowie Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Ein sicheres und freundliches Auftreten sowie die Fähigkeit zu konzeptionellem Denken und Arbeiten
- Einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Wir bieten Ihnen:
- Einen interessanten, verantwortungsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz in einem netten Team
- Flexibilität bei den Arbeitszeiten
- Eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), EG 12. (Bei einer Abordnung in Besoldungsgruppe A 13)
- Übernahme von 50 % der Saisonkarte für das Mineralfreibad Wellarium in Steinheim/Murr
- 50 % Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV
- Jobrad-Leasing
- Radkilometer (0,15 €/km)
- Mitarbeiter-Events
- Maßnahmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement
- Übertarifliche Prämie
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen gerne die Leiterin der Allgemeinen Verwaltung Frau Keller, Telefon 07144/2699-26 zur Verfügung.
Bewerbungen richten Sie bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inklusive einschlägiger Abschluss- und Arbeitszeugnisse) bis zum 21.10.2024 an das Bürgermeisteramt Murr, Hindenburgstraße 60, 71711 Murr oder per Mail an rathaus(@)gemeinde-murr.de.
Bitte übersenden Sie keine Originalunterlagen, sondern nur Kopien, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Die Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens nach datenschutzrechtlichen Vorschriften vernichtet bzw. gelöscht.