Neuigkeiten: Gemeinde Murr

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Murr. herbstliche Stimmung in den Weinbergen an der Honatskelter.
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Murr. hebstliche Stimmung an der Murr.
Murr. herbstliche Stimmung in den Weinbergen an der Honatskelter.

Jobangebot - Finanzwesen

icon.crdate27.09.2024

Die Gemeinde Murr sucht als Elternzeitvertretung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachbeamten für das Finanzwesen (w/m/d) in Teilzeit (50 %).

Die Gemeinde Murr, Landkreis Ludwigsburg, (ca. 6.800 Einwohner) sucht als Elternzeitvertretung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Fachbeamten für das Finanzwesen

(w/m/d)

in Teilzeit (50 %)

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Erstellung des Haushaltsplans 
  • Erstellung des Jahresabschlusses 
  • Ansprechpartner als Träger der Kindertageseinrichtungen 
  • Verwaltung der Sozialstiftung Murr 
  • Verwaltung der Forstbetriebsgemeinschaft Hardtwald e.V.

Änderungen der Aufgabenbereiche bleiben vorbehalten. Die Stelle eignet sich besonders für Wiedereinsteiger/innen während der Elternzeit.

Wir erwarten von Ihnen:

  • Ein abgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts – Public Management bzw. Dipl. – Verwaltungswirt/in FH 
  • Engagement und Freude am selbstständigen Arbeiten sowie Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit 
  • Ein sicheres und freundliches Auftreten sowie die Fähigkeit zu konzeptionellem Denken und Arbeiten 
  • Einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

Wir bieten Ihnen: 

  • Einen interessanten, verantwortungsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz in einem netten Team 
  • Flexibilität bei den Arbeitszeiten 
  • Eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), EG 12. (Bei einer Abordnung in Besoldungsgruppe A 13) 
  • Übernahme von 50 % der Saisonkarte für das Mineralfreibad Wellarium in Steinheim/Murr 
  • 50 % Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV 
  • Jobrad-Leasing 
  • Radkilometer (0,15 €/km) 
  • Mitarbeiter-Events 
  • Maßnahmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement 
  • Übertarifliche Prämie

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen gerne die Leiterin der Allgemeinen Verwaltung Frau Keller, Telefon 07144/2699-26 zur Verfügung.

Bewerbungen richten Sie bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inklusive einschlägiger Abschluss- und Arbeitszeugnisse) bis zum 21.10.2024 an das Bürgermeisteramt Murr, Hindenburgstraße 60, 71711 Murr oder per Mail an rathaus(@)gemeinde-murr.de.

Bitte übersenden Sie keine Originalunterlagen, sondern nur Kopien, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Die Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens nach datenschutzrechtlichen Vorschriften vernichtet bzw. gelöscht.